7 Treffer für Verfasser / Beteiligte = "Stöbe-Blossey, Sybille"
zu den Filteroptionen7 Treffer für Verfasser / Beteiligte = "Stöbe-Blossey, Sybille"
- Das Dokument ist öffentlich im Netz zugänglich.
Akademisierung der Ausbildung für die Kindertageseinrichtung
zur Entwicklung kindheitspädagogischer StudiengängeKlaudy, Elke Katharina ; Schütz, Anika ; Stöbe-Blossey, SybilleDuisburg : Institut Arbeit und Qualifikation, Fakultät für Gesellschaftswissenschaften, Universität Duisburg-Essen, 2014 - Das Dokument ist öffentlich im Netz zugänglich.
Doppeljahrgang - Quo vadis?
Übergangsverläufe des Abiturjahrgangs 2013Micheel, Brigitte ; Stöbe-Blossey, SybilleElektronische Ressource, Duisburg : Institut Arbeit und Qualifikation Fakultät für Gesellschaftswissenschaften Universität Duisburg-Essen, 2017 - Das Dokument ist öffentlich im Netz zugänglich.
Familienzentren in Nordrhein-Westfalen
aktuelle EntwicklungenStöbe-Blossey, SybilleDuisburg : Institut Arbeit und Qualifikation, Fakultät für Gesellschaftswissenschaften, Universität Duisburg-Essen, 2015 - Das Dokument ist öffentlich im Netz zugänglich.
Familienzentren in Nordrhein-Westfalen
eine ZwischenbilanzStöbe-Blossey, SybilleDuisburg : Institut Arbeit und Qualifikation, Fakultät für Gesellschaftswissenschaften, Universität Duisburg-Essen, 2011 - Das Dokument ist öffentlich im Netz zugänglich.
Hochschulreife am Berufskolleg: Bildungswege und Perspektiven von Schüler/inne/n in verknüpften Bildungsgängen
Bildungswege und Perspektiven von SchülerInnen in verknüpften BildungsgängenStöbe-Blossey, SybilleElektronische Ressource, Duisburg : Institut Arbeit und Qualifikation Fakultät für Gesellschaftswissenschaften Universität Duisburg-Essen, 2016 - Das Dokument ist öffentlich im Netz zugänglich.
Kommunale Bildungspolitik
Strukturen und EntwicklungstrendsEhren, Felicitas ; Stöbe-Blossey, SybilleDuisburg : Institut Arbeit und Qualifikation, Fakultät für Gesellschaftswissenschaften, Universität Duisburg-Essen, 2011 - Das Dokument ist öffentlich im Netz zugänglich.
Übergänge nach dem Abitur
Perspektiven von Schülerinnen und Schülern am Beispiel des „Doppeljahrgangs“ in Nordrhein-WestfalenStöbe-Blossey, SybilleDuisburg : Institut Arbeit und Qualifikation, Fakultät für Gesellschaftswissenschaften, Universität Duisburg-Essen, 2013