31 Titel

zu den Filteroptionen
Suche nach: [any] = vl.corporation%3D%22D%C3%BCsseldorf-Marketing-und-Tourismus%20GmbH%22%20and%20vl.domain%3Dulbdpc%20sortBy%20dc.title%2Fasc
 
  •  Das Dokument ist öffentlich im Netz zugänglich.

    Kultur. Tourismus

    ein Praxisleitfaden : Angebote und Erlebnisräume - Das Kulturerleben des Besuchers : Profilierung - Zielgruppen mit Zielsituationen verbinden : (Digitales) Marketing - Die Geschichte macht den Unterschied
    Burzinski, Matthias ; Tourismus NRW e.V.
    Erstauflage, Düsseldorf : Tourismus NRW e.V., 2019
  •  Das Dokument ist öffentlich im Netz zugänglich.

    Marketing im Sportverein

    VIBSS-Infopapier
    Fendt, Jochen ; Landessportbund Nordrhein-Westfalen
    Duisburg, 2011
  •  Das Dokument ist öffentlich im Netz zugänglich.

    City-Marketing Fahrrad

    wie Sie das Fahrrad erfolgreich für Ihr Innenstadt-Marketing nutzen!
    Arbeitsgemeinschaft Fahrradfreundliche Städte, Gemeinden und Kreise in Nordrhein-Westfalen
    [Krefeld], [ca. 2008]
  •  Das Dokument ist nur im Sonderlesesaal der ULB zugänglich.

    Unesco-Welterbe Zollverein

    Tourismus
    Arenz, Eva (Hrsg.) ; Stiftung Zollverein
    Stand: Februar 2019, Essen : Stiftung Zollverein, 2019
  •  Das Dokument ist nur im Sonderlesesaal der ULB zugänglich.

    Wirtschaftsfaktor Tourismus

    in der Stadt Essen
    König, Karl-Heinz ; Sunderbrink, Eva ; Essen Marketing GmbH
    Juni 2011, Essen, 2011
  •  Das Dokument ist öffentlich im Netz zugänglich.

    Tourismus - ein Wirtschaftsfaktor in Nordrhein-Westfalen?

    Landesbetrieb Information und Technik Nordrhein-Westfalen
    Düsseldorf, 2013
  •  Das Dokument ist öffentlich im Netz zugänglich.

    Praktiker-Leitfaden - barrierefreier Tourismus in NRW

    Pagenkopf, Kai ; Tourismus NRW e.V.
    Elektronische Ressource, Düsseldorf : [Tourismus NRW e.V.], 2016
  •  Das Dokument ist öffentlich im Netz zugänglich.

    Tourismus im Ruhrgebiet

    Chancen für kleine Unternehmen?
    Neumann, Uwe ; Trettin, Lutz ; Zakrzewski, Guido ; Rheinisch-Westfälisches Institut für Wirtschaftsforschung
    Essen : RWI, 2012
  •  Das Dokument ist öffentlich im Netz zugänglich.

    Müller ; Günter: Kunstvermittlung und Marketing für Kunst – ein interdisziplinäres Fachgebiet

    Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
    In: Neues aus Wissenschaft und Lehre / hrsg. vom Rektor der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, 2010 Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
  •  Das Dokument ist öffentlich im Netz zugänglich.

    Tourismus und Klimawandel in Nordrhein-Westfalen

    Optionen und Perspektiven
    Nordrhein-Westfalen / Ministerium für Wirtschaft, Industrie, Klimaschutz und Energie
    Elektronische Ressource, Düsseldorf : [Ministerium für Wirtschaft, Industrie, Klimaschutz und Energie des Landes Nordrhein-Westfalen], [2022] ; ©August 2022