12 Titel

zu den Filteroptionen
Suche nach: Serie (Nummer) = HT016100309 oder Serie = IAQ-Report
 
  •  Das Dokument ist öffentlich im Netz zugänglich.

    Rechtsanspruch auf Ganztagsförderung für Grundschulkinder

    Strukturen und Herausforderungen
    Stöbe-Blossey, Sybille
    Elektronische Ressource, Duisburg : Institut Arbeit und Qualifikation, Fakultät für Gesellschaftswissenschaften, Universität Duisburg-Essen, 2023
  •  Das Dokument ist öffentlich im Netz zugänglich.

    Familienorientierung von Bildungsinstitutionen

    Potenziale von Familienzentren im Primarbereich
    Hackstein, Philipp ; Micheel, Brigitte ; Stöbe-Blossey, Sybille
    Elektronische Ressource, Duisburg : Institut Arbeit und Qualifikation, Fakultät für Gesellschaftswissenschaften, Universität Duisburg-Essen, 22.08.2022
  •  Das Dokument ist öffentlich im Netz zugänglich.

    Qualitätspolitik für die Kindertagesbetreuung

    Governance-Strukturen in den Bundesländern
    Stöbe-Blossey, Sybille
    Elektronische Ressource, Duisburg : Institut Arbeit und Qualifikation, Fakultät für Gesellschaftswissenschaften, Universität Duisburg-Essen, 07.12.2021
  •  Das Dokument ist öffentlich im Netz zugänglich.

    Doppeljahrgang - Quo vadis?

    Übergangsverläufe des Abiturjahrgangs 2013
    Micheel, Brigitte ; Stöbe-Blossey, Sybille
    Elektronische Ressource, Duisburg : Institut Arbeit und Qualifikation Fakultät für Gesellschaftswissenschaften Universität Duisburg-Essen, 2017
  •  Das Dokument ist öffentlich im Netz zugänglich.

    Hochschulreife am Berufskolleg: Bildungswege und Perspektiven von Schüler/inne/n in verknüpften Bildungsgängen

    Bildungswege und Perspektiven von SchülerInnen in verknüpften Bildungsgängen
    Stöbe-Blossey, Sybille
    Elektronische Ressource, Duisburg : Institut Arbeit und Qualifikation Fakultät für Gesellschaftswissenschaften Universität Duisburg-Essen, 2016
  •  Das Dokument ist öffentlich im Netz zugänglich.

    Familienzentren in Nordrhein-Westfalen

    aktuelle Entwicklungen
    Stöbe-Blossey, Sybille
    Duisburg : Institut Arbeit und Qualifikation, Fakultät für Gesellschaftswissenschaften, Universität Duisburg-Essen, 2015
  •  Das Dokument ist öffentlich im Netz zugänglich.

    Akademisierung der Ausbildung für die Kindertageseinrichtung

    zur Entwicklung kindheitspädagogischer Studiengänge
    Klaudy, Elke Katharina ; Schütz, Anika ; Stöbe-Blossey, Sybille
    Duisburg : Institut Arbeit und Qualifikation, Fakultät für Gesellschaftswissenschaften, Universität Duisburg-Essen, 2014
  •  Das Dokument ist öffentlich im Netz zugänglich.

    Übergänge nach dem Abitur

    Perspektiven von Schülerinnen und Schülern am Beispiel des „Doppeljahrgangs“ in Nordrhein-Westfalen
    Stöbe-Blossey, Sybille
    Duisburg : Institut Arbeit und Qualifikation, Fakultät für Gesellschaftswissenschaften, Universität Duisburg-Essen, 2013
  •  Das Dokument ist öffentlich im Netz zugänglich.

    Familienzentren in Nordrhein-Westfalen

    eine Zwischenbilanz
    Stöbe-Blossey, Sybille
    Duisburg : Institut Arbeit und Qualifikation, Fakultät für Gesellschaftswissenschaften, Universität Duisburg-Essen, 2011
  •  Das Dokument ist öffentlich im Netz zugänglich.

    Kommunale Bildungspolitik

    Strukturen und Entwicklungstrends
    Ehren, Felicitas ; Stöbe-Blossey, Sybille
    Duisburg : Institut Arbeit und Qualifikation, Fakultät für Gesellschaftswissenschaften, Universität Duisburg-Essen, 2011