7 Titel
zu den FilteroptionenSuche nach: Ort = [Duisburg]
- Das Dokument ist öffentlich im Netz zugänglich.
Akademisierung der Ausbildung für die Kindertageseinrichtung
zur Entwicklung kindheitspädagogischer StudiengängeKlaudy, Elke Katharina ; Schütz, Anika ; Stöbe-Blossey, SybilleDuisburg : Institut Arbeit und Qualifikation, Fakultät für Gesellschaftswissenschaften, Universität Duisburg-Essen, 2014 - Das Dokument ist öffentlich im Netz zugänglich.
Familienorientierung von Bildungsinstitutionen
Potenziale von Familienzentren im PrimarbereichHackstein, Philipp ; Micheel, Brigitte ; Stöbe-Blossey, SybilleElektronische Ressource, Duisburg : Institut Arbeit und Qualifikation, Fakultät für Gesellschaftswissenschaften, Universität Duisburg-Essen, 22.08.2022 - Das Dokument ist öffentlich im Netz zugänglich.
Familienzentren in Nordrhein-Westfalen
aktuelle EntwicklungenStöbe-Blossey, SybilleDuisburg : Institut Arbeit und Qualifikation, Fakultät für Gesellschaftswissenschaften, Universität Duisburg-Essen, 2015 - Das Dokument ist öffentlich im Netz zugänglich.
Familienzentren in Nordrhein-Westfalen
eine ZwischenbilanzStöbe-Blossey, SybilleDuisburg : Institut Arbeit und Qualifikation, Fakultät für Gesellschaftswissenschaften, Universität Duisburg-Essen, 2011 - Das Dokument ist öffentlich im Netz zugänglich.
Kommunale Bildungspolitik
Strukturen und EntwicklungstrendsEhren, Felicitas ; Stöbe-Blossey, SybilleDuisburg : Institut Arbeit und Qualifikation, Fakultät für Gesellschaftswissenschaften, Universität Duisburg-Essen, 2011 - Das Dokument ist öffentlich im Netz zugänglich.
Qualitätspolitik für die Kindertagesbetreuung
Governance-Strukturen in den BundesländernStöbe-Blossey, SybilleElektronische Ressource, Duisburg : Institut Arbeit und Qualifikation, Fakultät für Gesellschaftswissenschaften, Universität Duisburg-Essen, 07.12.2021 - Das Dokument ist öffentlich im Netz zugänglich.
Übergänge nach dem Abitur
Perspektiven von Schülerinnen und Schülern am Beispiel des „Doppeljahrgangs“ in Nordrhein-WestfalenStöbe-Blossey, SybilleDuisburg : Institut Arbeit und Qualifikation, Fakultät für Gesellschaftswissenschaften, Universität Duisburg-Essen, 2013