47 Verfasser / Beteiligte → S
zu den Filteroptionen- Das Dokument ist öffentlich im Netz zugänglich.
Kern-, Eineltern- und Stieffamilien in Europa
eine Analyse ihrer Häufigkeiten und Einbindung in haushaltsübergreifende StrukturenSteinbach, Anja ; Kuhnt, Anne-Kristin ; Knüll, MarkusDuisburg : Institut für Soziologie, Universität Duisburg Essen, 2015 - Das Dokument ist öffentlich im Netz zugänglich.
Perspektive Wohnungsmarkt Ruhr
Städteregion Ruhr 2030Duisburg [u.a.], 2014 - Das Dokument ist öffentlich im Netz zugänglich.
Hochschulreife am Berufskolleg: Bildungswege und Perspektiven von Schüler/inne/n in verknüpften Bildungsgängen
Bildungswege und Perspektiven von SchülerInnen in verknüpften BildungsgängenStöbe-Blossey, SybilleElektronische Ressource, Duisburg : Institut Arbeit und Qualifikation Fakultät für Gesellschaftswissenschaften Universität Duisburg-Essen, 2016 - Das Dokument ist öffentlich im Netz zugänglich.
Qualitätspolitik für die Kindertagesbetreuung
Governance-Strukturen in den BundesländernStöbe-Blossey, SybilleElektronische Ressource, Duisburg : Institut Arbeit und Qualifikation, Fakultät für Gesellschaftswissenschaften, Universität Duisburg-Essen, 07.12.2021 - Das Dokument ist öffentlich im Netz zugänglich.
Rechtsanspruch auf Ganztagsförderung für Grundschulkinder
Strukturen und HerausforderungenStöbe-Blossey, SybilleElektronische Ressource, Duisburg : Institut Arbeit und Qualifikation, Fakultät für Gesellschaftswissenschaften, Universität Duisburg-Essen, 2023 - Das Dokument ist öffentlich im Netz zugänglich.
Lattice-extended coloured Petri net rewriting for adaptable user interface models
Stückrath, Jan ; Weyers, BenjaminDuisburg : Abt. für Informatik und Angewandte Kognitionswissenschaft, Fakultät für Ingenieurwissenschaften, Univ. Duisburg-Essen, 2014 - Das Dokument ist öffentlich im Netz zugänglich.
Innovieren im Studium lernen
elf Fähigkeiten und Tipps für LehrendeVerdonschot, Suzanne ; Schmid-Peter, FraukeElektronische Ressource, Duisburg : Zentrum für Hochschul- und Qualitätsentwicklung an der Universität Duisburg-Essen, 10/2015