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jump to filter-optionson 29/01/2018
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Doppeljahrgang - Quo vadis?
Übergangsverläufe des Abiturjahrgangs 2013Micheel, Brigitte ; Stöbe-Blossey, SybilleElektronische Ressource, Duisburg : Institut Arbeit und Qualifikation Fakultät für Gesellschaftswissenschaften Universität Duisburg-Essen, 2017
on 31/01/2017
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Hochschulreife am Berufskolleg: Bildungswege und Perspektiven von Schüler/inne/n in verknüpften Bildungsgängen
Bildungswege und Perspektiven von SchülerInnen in verknüpften BildungsgängenStöbe-Blossey, SybilleElektronische Ressource, Duisburg : Institut Arbeit und Qualifikation Fakultät für Gesellschaftswissenschaften Universität Duisburg-Essen, 2016
on 27/02/2015
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Familienzentren in Nordrhein-Westfalen
aktuelle EntwicklungenStöbe-Blossey, SybilleDuisburg : Institut Arbeit und Qualifikation, Fakultät für Gesellschaftswissenschaften, Universität Duisburg-Essen, 2015 - The document is publicly available
Akademisierung der Ausbildung für die Kindertageseinrichtung
zur Entwicklung kindheitspädagogischer StudiengängeKlaudy, Elke Katharina ; Schütz, Anika ; Stöbe-Blossey, SybilleDuisburg : Institut Arbeit und Qualifikation, Fakultät für Gesellschaftswissenschaften, Universität Duisburg-Essen, 2014
on 26/03/2014
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Übergänge nach dem Abitur
Perspektiven von Schülerinnen und Schülern am Beispiel des „Doppeljahrgangs“ in Nordrhein-WestfalenStöbe-Blossey, SybilleDuisburg : Institut Arbeit und Qualifikation, Fakultät für Gesellschaftswissenschaften, Universität Duisburg-Essen, 2013
on 25/03/2014
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Familienzentren in Nordrhein-Westfalen
eine ZwischenbilanzStöbe-Blossey, SybilleDuisburg : Institut Arbeit und Qualifikation, Fakultät für Gesellschaftswissenschaften, Universität Duisburg-Essen, 2011 - The document is publicly available
Kommunale Bildungspolitik
Strukturen und EntwicklungstrendsEhren, Felicitas ; Stöbe-Blossey, SybilleDuisburg : Institut Arbeit und Qualifikation, Fakultät für Gesellschaftswissenschaften, Universität Duisburg-Essen, 2011