Verfasser / Beteiligte : Stöbe-Blossey, Sybille
- Das Dokument ist öffentlich im Netz zugänglich.
Kindertageseinrichtungen im Wandel
Anforderungen an eine mitarbeiterorientierte OrganisationsentwicklungEssen : Institut Arbeit und Qualifikation, Fakultät für Gesellschaftswissenschaften, Universität Duisburg-Essen, 2007 - Das Dokument ist öffentlich im Netz zugänglich.
Kommunale Bildungspolitik
Strukturen und EntwicklungstrendsDuisburg : Institut Arbeit und Qualifikation, Fakultät für Gesellschaftswissenschaften, Universität Duisburg-Essen, 2011 - Das Dokument ist öffentlich im Netz zugänglich.
Familienorientierung von Bildungsinstitutionen
Potenziale von Familienzentren im PrimarbereichElektronische Ressource, Duisburg : Institut Arbeit und Qualifikation, Fakultät für Gesellschaftswissenschaften, Universität Duisburg-Essen, 22.08.2022 - Das Dokument ist öffentlich im Netz zugänglich.
Akademisierung der Ausbildung für die Kindertageseinrichtung
zur Entwicklung kindheitspädagogischer StudiengängeDuisburg : Institut Arbeit und Qualifikation, Fakultät für Gesellschaftswissenschaften, Universität Duisburg-Essen, 2014 - Das Dokument ist öffentlich im Netz zugänglich.
Doppeljahrgang - Quo vadis?
Übergangsverläufe des Abiturjahrgangs 2013Elektronische Ressource, Duisburg : Institut Arbeit und Qualifikation Fakultät für Gesellschaftswissenschaften Universität Duisburg-Essen, 2017 - Das Dokument ist öffentlich im Netz zugänglich.
Familienzentren in Nordrhein-Westfalen
aktuelle EntwicklungenDuisburg : Institut Arbeit und Qualifikation, Fakultät für Gesellschaftswissenschaften, Universität Duisburg-Essen, 2015 - Das Dokument ist öffentlich im Netz zugänglich.
Familienzentren in Nordrhein-Westfalen
eine ZwischenbilanzDuisburg : Institut Arbeit und Qualifikation, Fakultät für Gesellschaftswissenschaften, Universität Duisburg-Essen, 2011 - Das Dokument ist öffentlich im Netz zugänglich.
Hochschulreife am Berufskolleg: Bildungswege und Perspektiven von Schüler/inne/n in verknüpften Bildungsgängen
Bildungswege und Perspektiven von SchülerInnen in verknüpften BildungsgängenElektronische Ressource, Duisburg : Institut Arbeit und Qualifikation Fakultät für Gesellschaftswissenschaften Universität Duisburg-Essen, 2016 - Das Dokument ist öffentlich im Netz zugänglich.
Qualitätspolitik für die Kindertagesbetreuung
Governance-Strukturen in den BundesländernElektronische Ressource, Duisburg : Institut Arbeit und Qualifikation, Fakultät für Gesellschaftswissenschaften, Universität Duisburg-Essen, 07.12.2021 - Das Dokument ist öffentlich im Netz zugänglich.
Rechtsanspruch auf Ganztagsförderung für Grundschulkinder
Strukturen und HerausforderungenElektronische Ressource, Duisburg : Institut Arbeit und Qualifikation, Fakultät für Gesellschaftswissenschaften, Universität Duisburg-Essen, 2023 - Das Dokument ist öffentlich im Netz zugänglich.
Übergänge nach dem Abitur
Perspektiven von Schülerinnen und Schülern am Beispiel des „Doppeljahrgangs“ in Nordrhein-WestfalenDuisburg : Institut Arbeit und Qualifikation, Fakultät für Gesellschaftswissenschaften, Universität Duisburg-Essen, 2013 - Das Dokument ist öffentlich im Netz zugänglich.
Verwaltungsmodernisierung im Jugendamt
was hilft dem Kinderschutz?Essen : Institut Arbeit und Qualifikation, Fakultät für Gesellschaftswissenschaften, Universität Duisburg-Essen, 2008 - Das Dokument ist öffentlich im Netz zugänglich.
Gütesiegel Familienzentrum
Nordrhein-Westfalenüberarb. Aufl., Düsseldorf, 2010